• Wir suchen Member

  • =]rMc[= Newsseite RSS-Feed

    Veröffentlicht: 14.02.2012 21:25
    content/attachments/10-600x.jpg/

    Seit der offiziellen Ankündigung im Juni 2008 hat der Entwickler Blizzard das , Diablo 3 immer und immer wieder umgekrempelt. Wir zeigen im Special die zehn wichtigsten Dinge, die der Schere zum Opfer gefallen sind.


    ...
    Veröffentlicht: 08.02.2012 22:12

    Das nächste DLC-Pack für Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint im Februar exklusiv für Xbox-360-Spieler mit einer Premium-Mitgliedschaft bei Call of Duty Elite und enthält eine neue Multiplayer-Map. Hier gibt's die ersten Screenshots.

    Der Publisher Activision hat das zweite DLC-Paket des Multiplayer-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 angekündigt. Die kommende Content-Erweiterung erscheint am 21. Februar und implementiert eine neue Multiplayer-Karte namens »Overwatch« - vorerst jedoch nur für Besitzer der Xbox-360-Version mit einer Premium Elite-Mitgliedschaft.
    ...
    Veröffentlicht: 04.02.2012 18:22
    content/attachments/8-944x531.jpg/

    Der Entwickler Blizzard hat 100.000 weitere Beta-Einladungen für Tests des Action-Rollenspiels Diablo 3 in Nordamerika verschickt und warnt vor Fake-Emails.

    Scheinbar befindet sich der Entwickler Blizzard bei letzten Tests zum kommenden Hack-&-Slay-Titel Diablo 3 . Inzwischen hat das Entwickler-Team 100.000 weitere Spieler zur Beta eingeladen, um Stresstests durchzuführen und die Serverkapazität zu überprüfen.
    ...
    Veröffentlicht: 03.02.2012 19:04

    Electronic Arts präsentierte gestern die Quartalszahlen für das dritte Quartal im Geschäftsjahr 2012 (also die Zahlen von Oktober bis Dezember 2011) und die können sich sehen lassen. Nach eigenen Angaben war der Publisher im letzten Kalenderjahr der Publisher mit dem größten Marktanteil. In Europa habe man einen Marktanteil von 20%, in Nordamerika liege er bei 17%. Einen großen Anteil an diesem Erfolg haben Battlefield 3 und FIFA 12. Beide Spiele verkauften sich jeweils mehr als 10 Millionen Mal. Trotz Datenschutzkritiken an Origin, entwickelt sich das Programm prächtig. Mehr als 9,3 Millionen Spieler sind bei der Plattform registriert und ...
    Veröffentlicht: 29.01.2012 17:18

    Lange erwartet und nun ist die da: Die Steam-App für iOS und Android. Diese bietet eine Unterstützung für Ihre Freundesliste inklusive einer Chat-Funktion und erlaubt es Ihnen von unterwegs im Steam-Store die aktuellen Angebote zu betrachten oder zu kaufen. Derzeit wird die App von Valve aber ganz klar als Beta bezeichnet.
    ...
    Veröffentlicht: 29.01.2012 14:08
    content/attachments/7-944x531.jpg/

    Der Entwickler Blizzard Entertainment hat weitere Inhalte aus dem Action-Rollenspiel Diablo 3 entfernt. Zudem will das Team schon bald einen realistischen Release-Termin festlegen.

    ...
    Veröffentlicht: 25.01.2012 21:26
    Vorschau

    Chaos auf den Battlefield 3 -Servern: Durch einen Eingriff einer anonymen Hacker-Gruppe auf die von Punkbuster überprüfte Bann-Liste »GGC-Stream« fliegen derzeit zahlreiche ehrliche Spieler endgültig von PC-Servern, die mit der Anti-Cheat-Software ausgestattet sind. Das berichtet die Website Kotaku.com.

    Zwar sind die Übeltäter bis auf weiteres noch unbekannt, die Spur führt aber zu einem in der Szene bekannten Cheat-Anbieter. In dessen Forum erklären einige (Neu-)Mitglieder, dass man den unschuldigen Spielern Betrügereien anhängt, um ihre Abneigung gegen den Cheat-Schutz Punkbuster zu demonstrieren (s. Bild). ...

    Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  • Gegen Missbrauch